Weihnachstmarkt

Posted by Gemeinde Großenwörden (offermann) on [PUBL_DATE]
Aktuell >>

Am kommenden Sonntag, dem 1. Advent, findet nunmehr fast traditionell der Weihnachtsmarkt ab 15:00 Uhr im Dorf vor dem Großenwördener Hof statt. Draussen wird es wie immer -dieses Jahr hoffetlich bei winterlichem Wetter- ein buntes Treiben, Handeln, Essen und Trinken geben. Und sollte es wieder erwarten doch einmal regnen, finden dank der Organisation durch die Feuerwehr alle Schutz in den Zelten.

Hauptanziehungspunkt für die Kinder wird natürlich wieder das Karussel sein, welches Dank der Spenden der Gewerbetreibenden für die Kinder kostenfrei sein wird. Vielleicht kommt ja sogar der Weihnachtsmann vorbei und hört sich den ein oder anderen Wunsch nochmals an - und fragt, ob die Kinder denn artig waren ???

Auf dem Saal des Großenwördener Hofes unterhält der Bläserchor mit weihanchtlicher Musik, so dass die selbstgebackenen Torten und Kuchen sicher noch besser schmecken werden.

Zuvor findet bereits am Freitag wieder ein klassisches Konzert in der Marien-Kirche zu Großenwörden statt. Mehr dazu ist bei der Kirchengemeinde hier zu lesen. Um diese Seite kümmert sich seit kurzem Erich Kahrs.

Last changed: 25.11.2013 at 20:21

Back