Samtgemeinderatswahl

Posted by Gemeinde Großenwörden (offermann) on [PUBL_DATE]
Aktuell >>

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wie aus den Wahlbenachrichtigungen bekannt sein sollte, wird am kommenden Sonntag der 1. Samtgemeinderat der SG Oldendorf-Himmelpforten gewählt werden. Gerade dieser erste Rat der neuen Samtgemeinde wird maßgeblichen Einfluss auf die Weichenstellungen der Zukunft der neuen Samtgemeinde aber auch der einzelnen Mitgliedsgemeinden haben. Der Gemeinderat Großenwörden legt daher den wahlberechtigten Großenwördenern nahe, von ihrem Stimmrecht am Sonntag Gebrauch zu machen und einem Vertreter für Großenwörden seine Stimmen zu geben, damit die Interessen der kleinsten Mitgliedsgemeinde entsprechend vertreten werden können. Insbesondere die Erstwähler möchten wir animieren, aktiv an der Demokratie mitzuwirken und so auch für ihre eigene Zukunft eine gute Basis zu schaffen.

Das Wahllokal im Großenwördener Hof ist am Sonntag von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Last changed: 03.11.2013 at 18:53

Back