Reiterfest

Posted by Gemeinde Großenwörden (offermann) on [PUBL_DATE]
Aktuell >>

Am kommenden Wochenende, also am Freitag, dem 30.08. und Sonntag, dem 01.09. findet wieder das traditionelle Reiterfest statt. Nun schon zum wiederholten Male auf der vereinseigenen Anlage im Gewerbegebiet Zum See.
Beim vereinsinternen Turnier am Freitag wird  wie jedes Jahr der neue Reiterkönig im Ringstechen ermittelt. Aber auch zahlreiche andere Aktivitäten, wie Springen, Dressur und Voltigieren stehen Freitag und Sonntag auf dem Programm. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Weitere Informationen finden sich
hier auf unserer Internetseite.
Besucher der Veranstaltung werden gebeten, nicht in der ohnehin schon schmalen Straße zu parken, sondern die ausgewiesenen Parkplätze zu benutzen.

Last changed: 25.08.2013 at 09:06

Back