jetzt auch mit "ö"

Posted by Gemeinde Großenwörden (offermann) on [PUBL_DATE]
Aktuell >>

Sicher ist es noch niemandem aufgefallen, aber diese Seite ist jetzt auch unter www.grossenwörden.de erreichbar. Bisher unterstützen jedoch nur folgenden Browser in vollem Umfang Umlaut-Domains:
Netscape ab 7.1, Mozilla 1.4, Opera 7.2 und Internet Explorer 7

Das "ß" wird aber wohl leider nie international gesellschaftsfähig werden und immer mehr ein Schattendasein in der deutschen Schrift führen müssen. Schade eigentlich.

Zwar erkennen die meisten (aktuellen) Browser Umlaute, nicht aber eMail-clients. So war es leider nicht möglich eMail-Adressen mit @grossenwörden.de für unsere Gemeinde zu generieren. Da in der Startphase des Internetauftritts nicht an eMails gedacht wurde, sind leider nun auch keine eMail-Adressen mit @grossenwoerden.de für uns zu bekommen (nur mit hohem und daher kostenintensiven Aufwand). Daher ist das Gemeindebüro nun unter info@gemeinde-grossenwoerden.de zu erreichen; jederzeit rund um die Uhr. Gelesen und beantwortet werden eMails natürlich nur während der Bürozeiten...

Last changed: 08.11.2008 at 11:57

Back