Gemeinderatssitzung

Posted by Gemeinde Großenwörden (offermann) on [PUBL_DATE]
Aktuell >>

Am 09.05.2011 um 19:00 Uhr tritt der Gemeinderat Großenwördens im Großenwördener Hof zusammen. Die Öffentlichkeit ist zu dieser Gemeinderatssitzung besonders willkommen, steht doch unter TOP 5 ein Punkt zur Debatte, der die Zukunft entscheidend verändern kann. Wie schon per Postwurfsendung mitgeteilt, ist eine Fusion der Samtgemeinden Himmelpforten und Oldendorf angedacht. Die Gemeinde Großenwörden wir am Montag, dem 09.05., während der Sitzung darüber beraten, wie sie sich dazu äußern möchte.

Als Gäste werden die SG-Bürgermeister Scharbatke und Falcke und der ehemalige Landrat Armoneit anwesend sein und gerne auf Fragen zu Vor- und evtl. auch Nachteile einer größeren Samtgemeinde beantworten.

Weitere Informationen unter himmelpforten.de

Last changed: 02.05.2011 at 09:23

Back