Gemeinderatssitzung

Posted by Gemeinde Großenwörden (offermann) on [PUBL_DATE]
Aktuell >>

Am Dienstag, dem 24.11.2009, wird um 19:00 Uhr die 13. Gemeinderatssitzung im Großenwördener Hof stattfinden. Hierbei geht es unter anderem um den Haushalt 2008, der von der Kommunalaufsicht geprüft wurde, um die Schaffung eines Kindergartens anstelle eines Spielkreises, Nutzung der Flächen hinter dem Baugebiet Ostebogen II, Ankauf von Flächen durch die Gemeinde für den geplanten Osteanleger, pp.
Im Gegensatz zum Spielkreis bietet ein Kindergarten auch Krippenplätze für Kleinstkinder. Da hierzu aber noch einige Umbauten vorzunehmen wären, kann der Kindergarten frühestens nach den Sommerferien 2010 den Betrieb aufnehmen, wenn der Gemeinderat der Umstellung am Dienstag zustimmt.

Über großes Interesse einer breiten Öffentlichkeit würde der Gemeinderat sich freuen.

Last changed: 21.11.2009 at 19:22

Back